Ausbildungsplätze

Bosch-Druck steht für eine erstklassige Ausbildung in einem modernen und zukunftsfähigen Unternehmen der Druck- und Medienbranche. Es ist unser erklärtes Ziel, dass die Auszubildenden, sehr gute Leistungen in Schule und Beruf vorausgesetzt, am Ende der Ausbildung übernommen werden.

Bosch-Druck bietet folgende Ausbildungsplätze (m/w) an:

Stimmen unserer Azubis:

"...manchmal war es anstrengend, aber jetzt habe ich eine Ausbildung und einen exzellenten Start in das Berufsleben..."

"...Es wird gefordert, aber auch gefördert..."

"...Toll! Von Ausbildungsbeginn an die klare Perspektive zur Übernahme. Jetzt ist es soweit: Ich werde übernommen..."

"...Kurze Entscheidungswege..."

"...Na klar gibt´s auch mal "Ärger" mit dem Meister - aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Es macht einfach Spaß, hier zu arbeiten..."

"...so professionell hatte ich mir meine Ausbildung bei Bosch-Druck nicht vorgestellt..."